Projektingenieur (m/w) für Wasseraufbereitungsanlagen

VAN DER MOLEN GmbH

Kissing

Maschinenbau

Kissing

Projektingenieur (m/w) für Wasseraufbereitungsanlagen VAN DER MOLEN GmbH Kissing Projektierung, Abwicklung und Auslegung von Komponenten, verfahrenstechnischer Anlagen für die Wasseraufbereitung und Getränkeherstellung; technische Bearbeitung der Projekte mit Unterstützung der CAD-Zeichner.

Process Systems Ist Seit über 50 Jahren Verlässlicher Und Innovativer Partner Für Unternehmen Getränkeindustrie Neben Den Bekannten Großkonzernen Zählen Wir Auch Eine Vielzahl Unabhängiger Mittelständischer Unternehmen Getränke- Und Lebensmittelindustrie Zu Unseren Langjährigen Kunden Unser Produkt- Und Prozessangebot Umfasst Sämtliche Anlagen Die In Herstellung Von Kohlensäurehaltigen Getränken Wasser Fruchtsäften Und Near-water-getränken Zum Einsatz Kommen  Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen    Projektingenieur (m/w) Für Wasseraufbereitungsanlagen   Ihr Profil: Ingenieur In Verfahrens-/umwelt-/versorgungstechnik Technischen Chemie O Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Wasseraufbereitung Als Auch In Wasserchemischen Verfahrenstechnik Idealerweise Grundkenntnisse Messtechnik Cad-kenntnisse (autocad) Pc-kenntnisse: Ms Office Sowie Erfahrung Mit Erp-systemen (vorzugsweise Microsoft Dynamics Nav) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Bereitschaft Zu Weltweiten Kurzzeitigen Projekteinsätzen Teamfähigkeit Und Hohe Eigenmotivation Ihre Aufgaben: Projektierung Abwicklung Und Auslegung Von Komponenten Verfahrenstechnischer Anlagen Für  Die Wasseraufbereitung Und Getränkeherstellung Technische Bearbeitung Projekte Mit Unterstützung Cad-zeichner Erstellung Des Projektbezogenen Mengengerüstes Und Lieferantenauswahl Technische Und Terminliche Koordination Projekte Verantwortlich Für Die Schnittstellen- Und Detailprojektierung Festlegung Von Verfahrensabläufen In Abstimmung Mit Elektrischen Projektierung Kommunikation Mit Dem Kunden Technische Dokumentation Bedienungsanleitungen Verfahrensbeschreibungen Unterstützung Des Vertriebs In Technischen Fragen Bei Angebotskalkulation Was Wir Bieten: Eine Interessante Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Einem Breiten Spektrum An Herausforungen Und Chancen Einen International Geprägten Arbeitsplatz Mit Einem Vertrauensvollen Und Kollegialen Betriebsklima Und Einer Leistungsorientierten Bezahlung In Einem Dynamischen Und Wachsenden Unternehmen Neben Möglichkeit Zur Beruflichen Weiterentwicklung Geben Wir Ihnen Alles An Die Hand Um Mit Uns Den Weg Des Erfolgs Zu Gehen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin An Frau Ute Schötz Personalleitung Und Assistentin Geschäftsleitung Gmbh · Industriestraße 34a ·86438 Kissing · Germany T: +49 (0)8233 7927- 0 ·  Jobs@--com · Www--com Verfahrenstechnik Umwelttechnik Technische Chemie Chemiker Ingenieurwesen Projektmanagement Projekteinsatz CAD Projektkoordination Projektsteuerung Verfahrenstechnik Umwelttechnik Technische Chemie Chemiker Ingenieurwesen Projektmanagement Projekteinsatz CAD Projektkoordination Projektsteuerung Projektingenieur (m/w) Für Wasseraufbereitungsanlagen Projektierung Abwicklung Und Auslegung Von Komponenten Verfahrenstechnischer Anlagen Für Die Wasseraufbereitung Und Getränkeherstellung Technische Bearbeitung Der Projekte Mit Unterstützung Der CAD-Zeichner Kissing Verfahrenstechnik Umwelttechnik Technische Chemie Chemiker Ingenieurwesen Projektmanagement Projekteinsatz CAD Projektkoordination Projektsteuerung

Projektingenieur (m/w) für Wasseraufbereitungsanlagen
   VAN DER MOLEN GmbH (Kissing)

Technischer Zeichner (m/w) / Konstrukteur (m/w)
   VAN DER MOLEN GmbH (Kissing)

Vertriebsassistent/-in
   Van der Molen GmbH (Kissing)

Mediengestalter (m/w/d) für den Standort Dorfen
   Schreiner Group (Dorfen)

ILS Ingenieur (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Bonn)

Ingenieur / Meister / Techniker Elektrotechnik (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Köln)